Filtern nach
Geschlecht
  1. DAMEN (53)
Farbe
Grösse
  1. XXS (2)
  2. XS (6)
  3. S (19)
  4. M (20)
  5. L (5)
  6. XL (1)
Preis
0 80 0 to 80
Markenfilter
  1. Superdry. (53)

Superdry. - Alle Artikel entdecken

Von cooler Streetwear à la Hoodie und Statement Shirt bis hin zum süßen Kleid – wenn es um lässige Fashion geht, hat Superdry einiges zu bieten. Kein Wunder also, dass das amerikanische Label mit den japanischen Einflüssen in Sachen High Street schon lange ganz oben mitspielt. Zwar bietet Dir Superdry mittlerweile ein breites Sortiment, bekannt wurde die Modemarke aber vor allem durch ausgefallene Prints im Graffiti-Stil. Noch heute gelten die Aufdrucke als Markenzeichen, das genauso zur Brand gehört, wie die japanischen Schriftzeichen im einprägsamen Logo – Inspiration hierfür war übrigens die Tokyo-Reise der beiden Gründer James Holder und Julian Dunkerton. Die beliebtesten Pieces der Kollektionen gingen oftmals so schnell über die Ladentheke, dass sie es nicht einmal bis in den Sale schafften. Für Superdry-Liebhaber gibt es aber dennoch eine Chance, sich eines der begehrten Teile zu schnappen: IN LOVE AGAIN bietet Dir nämlich eine ganze Reihe an preloved Vintage und Secondhand Mode des Labels. Schau Dich doch gleich mal um, vielleicht ist ja schon heute etwas für Dich dabei.

Seite:
  1. 1
  2. 2

Seite:
  1. 1
  2. 2

I'M IN LOVE - Deine Wunschliste

Du möchtest diesen Artikel Deiner persönlichen Wunschliste hinzufügen?
Kein Problem!

Du bist bereits Kunde? Dann logge Dich hier mit deinen Zugangsdaten ein.

Neu hier? Dann lege in wenigen Augenblicken Dein persönliches Kundenkonto an und merke Dir Deine Lieblings-Styles! Hier klicken >