Filtern nach
Geschlecht
  1. DAMEN (4)
Farbe
Grösse
  1. XS (1)
  2. S (1)
  3. M (2)
Preis
0 56 0 to 56
Markenfilter
  1. MARC JACOBS (4)

MARC JACOBS - Alle Artikel entdecken

Mal schrill und laut, mal vornehm und glamourös: Die Designs von Marc Jacobs sind mutig und grenzen an Extravaganz. Das gleichnamige Label wurde im Jahr 1986 gegründet und gilt als fester Bestandteil der New York Fashion Week. Die Kollektionen sind meist bunt, während auffällige Prints auf den Kleidern, Blazern und Hosen pranken. Neben Kleidung spielen auch die Accessoires wie Uhren, Taschen und Schuhe eine wichtige Rolle: Sie verbinden kitschigen Prunk mit eleganten Elementen und sind so immer ein absoluter Hingucker. Als erschwinglichere Linie wurde 2001 Marc by Marc Jacobs eingeführt. Hier begeistert ein lässiger Retro-Look Modefans weltweit. Auch unter Stars ist Marc Jacobs heiß begehrt, zu den berühmten Kunden zählen Models wie Heidi Klum sowie die Schwestern Bella und Gigi Hadid. Preislich liegen die Luxusteile im oberen Bereich, mit etwas Glück findest Du Dein Lieblingspiece aber trotzdem: IN LOVE AGAIN bietet Dir nämlich ein breites Sortiment an stylisher Secondhand Fashion – schließlich wissen wir alle, dass die besten Designerteile Vintage sind. Hier geht’s zur gesamten Auswahl …

I'M IN LOVE - Deine Wunschliste

Du möchtest diesen Artikel Deiner persönlichen Wunschliste hinzufügen?
Kein Problem!

Du bist bereits Kunde? Dann logge Dich hier mit deinen Zugangsdaten ein.

Neu hier? Dann lege in wenigen Augenblicken Dein persönliches Kundenkonto an und merke Dir Deine Lieblings-Styles! Hier klicken >