Filtern nach
Geschlecht
  1. DAMEN (4)
Farbe
Grösse
  1. XS (1)
  2. M (1)
Preis
0 76 0 to 76
Markenfilter
  1. LIEBESKIND BERLIN (4)

LIEBESKIND BERLIN - Alle Artikel entdecken

Müsste man Liebeskind Berlin in drei Worten beschreiben, würde man sich vermutlich für “lässig”, “Vintage” und “cool” entscheiden. Die Marke wurde 2003 gegründet und ist vor allem für seine Taschen, Geldbörsen und Gürtel im used Look bekannt. Das Besondere: Jede Liebeskind-Tasche trägt einen Frauennamen – so heißen die Modelle etwa Julia oder Fenja. Neben dem breiten Sortiment an Accessoires designt die Brand aber auch Ready-to-wear Kollektionen. Die hochwertigen Materialien sind besonders langlebig und spielen eine Mischung aus Romantik, Vintage und Coolness wieder. Statt ausgefallener Looks setzt Liebeskind Berlin auf zeitlose Basics, die Dich im Alltag begleiten. Preislich liegen die Teile schon mal im über 100 Euro – kein Wunder also, dass viele Modefans oft auf den Sale warten oder nach Outlets suchen. Aber keine Sorge, denn auch auf IN LOVE AGAIN findest Du jede Menge cooler Pieces von Liebeskind Berlin: natürlich immer in hochwertiger Secondhand Qualität und zu günstigen Preisen. Schau Dich doch gleich mal um, vielleicht findest Du Deinen neuen Lieblingslook ja noch heute.

I'M IN LOVE - Deine Wunschliste

Du möchtest diesen Artikel Deiner persönlichen Wunschliste hinzufügen?
Kein Problem!

Du bist bereits Kunde? Dann logge Dich hier mit deinen Zugangsdaten ein.

Neu hier? Dann lege in wenigen Augenblicken Dein persönliches Kundenkonto an und merke Dir Deine Lieblings-Styles! Hier klicken >